Ortsentwicklungskonzept Weddelbrook

Mit Hilfe der Unternehmen BCS, Lübeck und M+T Regio, Neumünster wird im ersten Halbjahr 2023 ein Ortsentwicklungskonzept für Weddelbrook erarbeitet. Das Konzept soll der Leitfaden für die zukünftige Gestaltung von Weddelbrook bis 2040 sein. Es ist nicht verpflichtend, dient aber als Grundlage für Projekte und Maßnahmen der Gemeindevertretung.

Ein Lenkungsausschuss aus Bürgermeister, Gemeindevertretern und zugewählten Bürgern bildet die Schnittstelle zwischen den Einwohnern, den Gemeindegremien und den beratenden Unternehmen.

In erster Linie lebt das Ortsentwicklungskonzept aber von Euren Ideen für die Zukunft von Weddelbrook. Deshalb machen wir Euch schon heute auf zwei wichtige öffentliche Termine aufmerksam:

  • Einwohnerversammlung am 16.02.2023
  • Bürgerworkshop am 06.05.2023

      Die BFW ist mit Norbert Wienck im Lenkungsausschuss vertreten. Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen haben, schreibt es hier in die Kommentare oder meldet Euch unter moin@bfweddelbrook.de . Norbert nimmt Eure Anregungen auf und bringt sie in den Prozess ein.